Inspiration, Information, Netzwerk.
graubünden Markentag 2021
Der graubünden Markentag 2021 lockte trotz angespannter Pandemie-Situation rund 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den Churer Marsöl-Saal. Noch nie war das Publikum so vielfältig, noch nie waren die Themenfelder der NaturMetropole durch die Teilnehmer so breit vertreten. Die drei Keynotes fesselten das Publikum durch ihre unterschiedlichen Themen und Referenten, kurze Talks auf dem Podium sorgten für spannende Ein- und Ausblicke zur Regionenmarke graubünden. Für einen Überraschungsmoment sorgte der Show-Act «What the Funk» rund um Sängerin und Gitarristin Regina Brury Alves da Silva und abgerundet wurde der Anlass durch einen Apéro riche mit Bündner Häppchen.
«Die Keynotes waren alle top. Das Rahmenprogramm war perfekt. Es war wahrlich ein gelungener Abend. Die Gäste haben alle geschwärmt.»
(M.D., Teilnehmerin Markentag)
Unser Dank geht an folgende Partner, welche mit Ihrer Unterstützung zum Gelingen des Markentags beigetragen haben: Allegra Passugger Mineralquellen AG, Passugg; Biararia Tschlin SA, Martina; Brasser AG, Zizers; Graubünden Vivonda AG, Landquart; graubünden Wein, Fläsch; Restaurant Marsöl, Chur.
Markentag: Die Präsentationen
Gieri Spescha, Geschäftsführer Marke graubünden
Innovation & Talente: Markenkraft für den Standort Graubünden
Lukas Eiselin, CEO Markenagentur MetaDesign Switzerland, Zürich
Auslaufmodell oder Erfolgsgarant? Was Marken in Zukunft leisten müssen
Andreas Wieland, CEO Hamilton Bonaduz AG
Innovation made in Graubünden – Das Erfolgsmodell Hamilton Bonaduz
Peter Röthlisberger, Journalist und Historiker, Mitbesitzer Chefredaktion GmbH
Medienmetropole trifft NaturMetropole – Aussensicht eines Insiders
Markentag: Der Medienspiegel
Markentag: Die Bilder
31 Bilder anzeigen
Programm
ab 15.15 Uhr | Eintreffen mit Registrierung und Kontrolle des persönlichen Covid-Zertifikats | Teilnehmerinnen und Teilnehmer graubünden Markentag |
16.00 Uhr | Eröffnung des graubünden Markentags 2021 | Gieri Spescha, Geschäftsführer Marke graubünden |
16.05 Uhr | Zum Einstieg: Eindrücke und Ausblicke | Andrea Frei (Präsidentin Markenrat graubünden) und Reto Bleisch (Leiter Amt für Wirtschaft und Tourismus) im Gespräch mit Gieri Spescha |
16.15 Uhr | Auslaufmodell oder Erfolgsgarant? Was Marken in Zukunft leisten müssen | Lukas Eiselin, CEO Markenagentur MetaDesign Switzerland, Zürich |
16.50 Uhr | Strahlkraft und Entfaltungsräume im Zeichen des Capricorns | Gieri Spescha und Leonie Liesch (Direktorin Chur Tourismus) sowie Elia Lardi (Handelskammer und Arbeitgeberverband Graubünden) |
17.05 Uhr | Medienmetropole trifft NaturMetropole – Aussensicht eines Insiders | Peter Röthlisberger, Journalist und Historiker, Mitbesitzer Chefredaktion GmbH |
17.20 Uhr | Innovation & Talente: Markenkraft für den Standort Graubünden | Gieri Spescha |
17.45 Uhr | Innovation made in Graubünden – Das Erfolgsmodell Hamilton Bonaduz | Andreas Wieland, CEO Hamilton Bonaduz AG |
18.15 Uhr | Fazit und Verabschiedung | Gieri Spescha |
18.20 Uhr | Apéro abundant | Alle |