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Wirkung messen.

Bekanntheit und Image von graubünden

Natur
Seit 2007 messen wir in der Schweiz mit verschiedenen Studien regelmässig die Wahrnehmung und Bekanntheit der Region im Vergleich zu alpinen Mitbewerbern. Graubünden behauptet dabei seit Jahren auf den wichtigsten Indikatoren die Führungsposition.

Aufmerksamkeit gewinnen.

Ungestützte Werbeerinnerung

Geballte Kommunikationskraft: Auch dank den Markenbotschaftern Gian & Giachen wird Werbung aus Graubünden am stärksten erinnert.

Ungestützte Werbeerinnerung

Top of mind.

Ungestützte Bekanntheit

Bemerkenswerte Entwicklung: Bereits bei vier von zehn Befragten ist Graubünden als Ferienregion top of mind.

Ungestützte Bekanntheit

Kaufabsichten erhöhen.

Marke mit Qualität.

Qualität, die wahrgenommen wird: sowohl als Ferienregion wie auch als Ursprungsort von (Lebensmittel-)Produkten verfügt Graubünden über ein ausgezeichnetes Image. 

Herkunftslabel graubünden

Stärke der Destinationsmarke.

Potential als Herkunftslabel

Wenn Kunden die Verbindung zwischen Produkten und der Regionenmarke herstellen, steigt die Kaufwahrscheinlichkeit signifikant.

Stärke der Destinationsmarke und Potential als Herkunftslabel