Umsetzungsprogramm «Nachhaltigkeit Marke graubünden»Letter of Intent You must have JavaScript enabled to use this form. Current Projektinformationen Letter of Intent CompleteZiel des Programms «graubünden nachhaltig» ist es, die Partner zusammen mit der Regionenmarke langfristig zu stärken, indem sie gemeinsam ihr Markenversprechen glaubwürdig mit der Dimension Nachhaltigkeit vertiefen und etablieren. Das dreijährige Projekt wird über ein Förderinstrument der Neuen Regionalpolitik (NRP) co-finanziert. Die Leistungen der Partner (Cash-Beiträge und Eigenleistungen) werden durch die öffentliche Hand verdoppelt. Die Cash-Beiträge (exkl. MWST) der Partner sind wie folgt vorgesehen:Unternehmen > 250 Mitarbeiter:innen: CHF 8'000.—Unternehmen 50 bis 249 Mitarbeiter:innen: CHF 5'000.—Unternehmen 10 bis 49 Mitarbeiter:innen CHF 2'000.—Unternehmen < 10 Mitarbeiter:innen: CHF 1'000.—Die Ausgestaltung der Handlungsfelder und der Dialog im Netzwerk sind Teil der Strategie dieses Programms. Eigenleistungen der Partner sind u. a.:Mitwirkung in Arbeitsgruppen der definierten HandlungsfelderTeilnahme an Workshops, Sitzungen und NetzwerkveranstaltungenInteraktion im branchenübergreifenden NetzwerkGegebenenfalls Keynote an NetzwerkveranstaltungBeratung von Partnern im Netzwerk (Coaching)Gewährleistung Informationsfluss der eigenen Massnahmen an die operative ProjektumsetzungDie Projektpartner werden mit ihrer Mitwirkung am NRP-Projekt zu Teilhabern eines agilen, partizipativen und interdisziplinären Prozesses. Die Projektsteuerung und operative Mitarbeit durch die Trägerschaft (alle Projektpartner) ist ein wichtiges Element einer «gelebten Nachhaltigkeit».Zeitplan:Finanzierung und konstituierende Trägerschaftssitzung: bis 31.05.24Projektdauer: 01.06.24 bis 31.05.27Die Trägerschaft bestimmt während des dritten Projektjahres über Form und Inhalt der Weiterführung des Programms nach dem 31.05.27 Leave this field blank