graubünden – wer bin ich?

Markentag 2024

Markentag 2024 © Gaudenz Danuser

Markentag 2024

28. November, Chur

Regionen- oder Standortmarken sind in Zukunft dann relevant und attraktiv, wenn sie Mehrwert in verschiedenste Richtungen und für eine Vielzahl von Anspruchsgruppen erzeugen. Die Literatur spricht von drei Kernfunktionen: Nach innen – gegenüber ihren Partnern und der Bevölkerung – schaffen sie Identifikation und Identität. Nach aussen helfen sie, zweitens, Talente, Gäste, Kunden und Investoren anzuziehen. Bei der dritten Dimension geht es um gelebte Verantwortung und eine nachhaltige Ausrichtung.

Am Markentag 2024 widmen wir uns der Markenleistung nach innen: Was macht die Identität einer Marke aus? Welchen Beitrag leistet sie zur Identitätsbildung? Was ist die DNA der Region graubünden und wie spiegelt sich diese in der Marke graubünden? Und schliesslich: Welchen Nutzen und Mehrwert bringt das ihren Markenpartnern? Am Markentag 2024 gehen wir diesen Fragen mit spannenden Keynotes, Podiumsgesprächen und kulturellen Beiträgen auf den Grund.

In Kürze werden wir das Programm sowie weitere Details hier auf der Webseite sowie auf unseren Social Media Kanäle veröffentlichen.

Details

Datum: 28. November 2024, 16.00 Uhr

Ort: Loucy - Bar Club Eventhall

Das Programm

Die ersten Gästen

Arno Camenisch
Arno Camenisch Schrifsteller
Jetzt geöffnet bis ${formattedHours.closesAtString}
Geschlossen
Öffnet wieder am ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}
${formattedHours.notice}
Gion A. Caminada
Gion A. Caminada Architekt
Jetzt geöffnet bis ${formattedHours.closesAtString}
Geschlossen
Öffnet wieder am ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}
${formattedHours.notice}
Portrait
Gieri Spescha Geschäftsführer Marke graubünden
Jetzt geöffnet bis ${formattedHours.closesAtString}
Geschlossen
Öffnet wieder am ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}
${formattedHours.notice}